DJ Hochzeit Stuttgart beim Hochzeits Fotoshooting im Sonnenhof Stuttgart. Am 08.09.19 trafen sich sämtliche Hochzeits Dienstleister zum Fotoshooting. Das Shooting wurde von Seidler Photography geshootet und sie übernahm die Organisation für dieses Treffen. Dabei wurden neue Kontakte geknüpft und überlegt, wie man sich gegenseitig im Hochzeitsgewerbe unterstützen kann, um für Kunden ein umfangreichen Service anzubieten.

Es ist immer von Vorteil mit anderen Dienstleistern sich zu verknüpfen und zu sehen wie Sie Ihre Arbeit machen. Auch wenn die Dienstleistungen unterschiedlich sind, kann man doch gegenseitig voneinander lernen. Dadurch kann man seinen Service und die Qualität verbessern und zusätzliche Leistungen anbieten. 

Wie mit Hochzeitsdienstleistern für Brautmoden, Hochzeitstorten oder einer Visagistin für Brautfrisuren. So konnte ich mal die andere Seite im Hochzeitsgewerbe kennenlernen.  

© Bildrechte by seidlerphotography

DJ Hochzeit Stuttgart buchen

Für mich als DJ ist es wichtig stetig meinen Service zu verbessern und für mehr Kundenzufriedenheit zu sorgen. Mit enger Zusammenarbeit mit anderen Hochzeitsdienstleister ist es mir möglich einen umfangreichen Service für Hochzeiten anzubieten. Bei Kundengesprächen kann ich meinen Kunden Vorschläge für die Planung oder sogar andere Dienstleister anbieten und entnehme meinen Kunden dadurch viel Arbeit bei der Suche. 

Durch meine langjährige Erfahrung auf Hochzeiten weiß ich genau was Kunden wünschen. Lesen Sie auch in meinen anderen Blogartikel zu meiner DJ Dienstleistung Hochzeiten, welche Technik ich anbiete und welche Gründe dafür sprechen, DJ Di Biase als DJ für Hochzeiten zu buchen.

© Bildrechte by seidlerphotography

Mitwirkende Personen:

  • Hochzeitsmodelle: Nhi - Sebastian - Anschelika - Nina 
  • Videogarf: Robert
  • Helferin: Lena